Kerwe 2018

16 Aug

Von Fr. 07.09. – Mo. 10.09. wird beim Skiclub Trösel im Skizelt wieder richtig Kerwe gefeiert.

Selbstverständlich wird der Skiclub über die gesamte Kerwe mit einer reichhaltigen Getränke- und Speisekarte für das leibliche Wohl bestens sorgen.

Kinderprogramm
Am Sonntag und am Montag wird für die Kinder ein Kinderprogramm angeboten!
Eintritt ist frei!

Freitag
Eröffnet wird das Kerweprogramm am Freitag ab 20 Uhr mit der Band „Die Singles“, die für Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt sorgt.

Gegen 21 Uhr treten die Firegirls Teens und die Firegirls Ladys im Skizelt auf!
Ab 22 Uhr: Nach dem Ausgraben der Kerwe erfolgt die Eröffnung der Kerwe durch Bürgermeister Uwe Spitzer und Anschneiden des Kerwekuchens.
Kerwepredigt durch den Kerweparre Lukas Emig.

Der Eintritt beträgt an diesem Abend 5 €.

Samstag
Am Samstag ist das Skizelt ab 13 Uhr geöffnet. Ab 20 Uhr findet eine „Beach Party“ mit DJ Jonas Böhm statt.

Der Eintritt beträgt an diesem Abend 5 €. Eintritt erst ab 16 Jahre – Ausweispflicht!

Von 20-22 Uhr -> Double Time (gilt nur für Getränke)

Ab 14.00 Uhr findet wieder ein Kinderprogramm statt:

Kaffee und Kuchen warten ab 14 Uhr an der reichhaltigen Kuchentheke auf hungrige Besucher.

Firgirls
* Tanz der „Firegirls Sweetys“ ca. 15:30
* Tanz der „Firegirls Minis“ ca. 16:30
* Tanz der „Firegirls Kids“ ca. 17:30

Ab 16:30 Uhr: Beginn der Tombola: Die Preise sind u.a. ein Wochenende bei den Vereinsmeisterschaften, viele Gutscheine und Sachpreise.

Ab 18:30 Uhr Einmarsch vom Kerweparre Lukas Emig und der Kerweburschen

Ab 19:00 Uhr Ziehung der Hauptgewinne der Tombola
Ab 20:00 Uhr Gemütliches Beisammensein mit Unterhaltungsmusik

Ab 10:00 Uhr – Bayrischer Frühschoppen mit Weißbier, Weißwurst und Leberkäse
Ab 13:00 Uhr – Firmenessen (Jäger- und Kochkäsesschnitzel mit Pommes und Salat).

Ab 14:30 Uhr Spaß in der Hüpfburg

Ab 15:30 Uhr Kinderprogramm

Ab 16:00 Uhr: Flunkyball

Ab 19:00 Uhr: Stimmungsvoller Kerweausklang.