Helferabend und Fototermin Skiclub Trösel

23 Okt

Der Helferabend des Skiclubs Trösel findet am Montag, den 30. Oktober, ab 17 Uhr auf der Skihütte statt. Zu diesem Termin lädt der Skiclub daher alle Helfer und Helferinnen, die im diesen Jahr so tatkräftig zum Gelingen der „Kerwe 17“ beigetragen haben, recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird dann auf der Skihütte wie immer bestens gesorgt sein.

Am Sonntag, den 29. Oktober, findet um 17 Uhr nach dem Heimspiel ein Fototermin auf dem Sportplatz in Trösel statt. Bei schlechtem Wetter geht es auf die Bühne in der Mehrzweckhalle. Hier wird dann ein aktuelles Gruppenbild von dem Skiclub gemacht. Für das Foto soll das kurze, blaue T-Shirt mit dem Skifahrer auf der Rückseite getragen werden. Für das Gruppenbild wäre es schön, wenn fast alle Mitglieder des Skiclubs dabei wären.